Möchtest Du diesen Artikel wirklich anfordern?

Möchtest Du die Pause wirklich aufheben?

Nach Aufhebung der Pause, kann der Artikel wieder angefordert werden.

Einstelldatum auf heutiges Datum ändern:
Möchtest Du diesen Artikel wirklich pausieren?

Diese Pause kann jederzeit über den Menüpunkt "pausierte Artikel" aufgehoben werden.
PREMIUMARTIKEL
Der Himmelsgarten

Der Himmelsgarten

Autor Marc Daniels
Status:
aktiv
Tickets:
2
erstellt am:
01.05.2022, 21:37:24 Uhr
Versand:
Versender
Versandart:
Waren- / Büchersendung
Ausl. u. Inseln:
nach Absprache
Kategorie:
Vergrößern
1fairy1 befindet sich vom 19.11.2022 bis zum 23.12.2022 im Urlaub!
Beschreibung (Artikel-ID: 1652282083):

ISBN 9783793421979, 191 Seiten, Hardcover. Auf der Rückseite eine kleine Spur eines abgezogenen Aufklebers, sonst keine Mängel erkennbar. Auf dem unteren Schnitt der ME Stempel, CD makellos.
Inhalt: Nach dem spirituellen Urgesetz »Wie oben so unten« verbindet Marc Daniels tiefe spirituelle Einsichten der Kabbala mit der Anlage, Pflege und Ökologie eines Gartens. Indem er das Wachstum der Seele mit dem Wachstum eines Gartens vergleicht, gibt er anhand praktischer Tipps für die tägliche Gartenpflege gleichzeitig die Anleitung für die Pflege des Göttlichen, nicht nur in jedem Gärtner, sondern in jedem von uns. Nach dem spirituellen Urgesetz »Wie oben so unten« verbindet Marc Daniels tiefe spirituelle Einsichten der Kabbala mit der Anlage, Pflege und Ökologie eines Gartens. Indem er das Wachstum der Seele mit dem Wachstum eines Gartens vergleicht, gibt er anhand praktischer Tipps für die tägliche Gartenpflege gleichzeitig die Anleitung für die Pflege des Göttlichen, nicht nur in jedem Gärtner, sondern in jedem von uns. Der Himmelsgarten ist keines der üblichen Gartenbücher, sondern viel mehr ein Appell, um die Diskussion über den tieferen Sinn des Gartens und Gärtnerns in der Gesellschaft zu beleben. Dem Buch liegt eine CD bei mit meditativer Musik.




Vergrößern
Vergrößern


Esoterik, Spiritualität, Garten, Gärtner, Handbuch

Dieser Artikel wurde bereits 108 Mal aufgerufen.

weitere aktuelle Angebote von Die Usernamen sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.:
GartenFlora November 22 *

* Artikel mit Bild
Neu hier?

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen.

Tausche deine Pflanzen, Gartenartikel, Fachbücher und Selbstgebasteltes mit unseren Mitgliedern und profitiere von den zahlreichen Angeboten unserer Tauschbörse.

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Hier geht es zur Anmeldung
Weitere interessante Artikel aus der Kategorie Gartenbücher / Zeitschriften